Sonntag, 1. Februar 2015

Worte des Hamburger spitzenkandidaten der AfD

In zwei wochen ist in Hamburg Bügerschaftswahl. Ein vielversprechender kandidat ist Jörn Kruse von der AfD.

An dieser stelle sei darauf aufmerksam gemacht, was er zum wahlkampfauftakt zu den anschlägen von Paris sagte.

Zitat: »… befürchtung immer gehabt, daß etwas furchtbares irgendwo bei uns hier - und Paris ist für mich genauso wie Hamburg, gehört zur gleichen wertegemeinschaft - passieren wird.

Und leider ist es viel früher passiert, als ich gehofft habe.«

Unglaublich? Solche worte wurden prof. dr. Jörn Kruse selbstverständlich nur von den bösen kommunisten in den mund gelegt.

1 Kommentar:

  1. Parisiens/ Parisiennes mit Hanseatinnen zu vergleichen – impertinent!
    Gleiche Wertegemeinschaft? Wenn so ein Honk mir unterstellte, seine
    »Werte« zu teilen – u.U. Anlass für eine Beleidigungsklage. Vereinnahmung
    im Namen des vorgeblich alternativlos Richtigen und Wichtigen hat den
    Hautgout einer psychischen Vergewaltigung …

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.