Samstag, 16. November 2019

Eier aus stahl

Die die nachkommen der täter wollen entschädigt werden. Das thema, daß die nachkommen der Hohenzollern glauben, irgendwas kriegen zu können, verfolge ich schon seit längerem. Jan Böhmermann hat sich dessen angenommen und keine sauerei weggelassen.



Weiteres kann man nachlesen unter http://hohenzollern.lol

Armer Georg Friedrich Ferdinand. Wer sich im jahr 2019 für einen Preußischen Prinzen hält, hat gehörig einen riß in der schüssel und ist ein fall für die klapse. Hier ist nichts mit prinzenpraktikanten, wir haben demokratie. Das ist schlimm genug, wenn man figuren wie den B.Scheuer-t-Andi alias Feinstaub-Andi oder Krampf-Knarrenbauer ertragen muß. Der Georg Friedrich Ferdinand soll gefälligst mal froh sein, daß er lebt, weil seine vorfahren nicht ludwigisiert wurden. Grund dazu hätte es reichlich gegeben. Aber wenn jemand ein recht auf ein kostenloses wohnen im Schloß Cecilienhof hat, bin das auf jeden fall ich. Schließlich haben meine urgroßeltern den kasten bezahlen müssen.

Für alle anderen menschen auf der welt, egal wie sie aussehen oder woher sie kommen, deren vorfahren unter der (kolonial)herrschaft des hauses Hohenzollern zu leiden hatten, gilt das gleichermaßen. Aber dieser schwachkopf glaubt immer noch, das land und das recht auf die erste nacht würden ihm gehören. Da sieht man, wo jahrhunderte langer inzest hinführt.

Wie sagte einst Horst »HoHaSchmi« Hannibal Schmidt? »Die Habsen und die Hohzen, die waren echt zum kotzen!«

Mon arsch!

Kommentare:

  1. Eine verdienstvolle Aktion, wie auch schon die über Homöopathie, die AfD und diese Abzock-Handyspiele. Der Böhmermann wird mir noch direkt sympathisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Böhmermann geht mir häufig ganz schön auf den senkel. Das mit der Coin-Master-Abzocke kannte ich noch nicht. Das ist ähnlich gut wie das ding mit der homöopathie oder jetzt das mit den Hohzen. Den eingeschmuggelten kandidaten bei Vera Int-Veen fand ich nicht verkehrt.

      Von alten Böhmermannfans bekomme ich immer gesagt »früher war er besser«. Glaube ich nicht. Die meiste zeit nervt er. Aber ab und zu ist er tatsächlich gut, und das ist schon ziemlich viel für einen vom ZDF.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.