Samstag, 12. September 2020

Möchtegernhunnenkönig 7 - Planned parenthood, massenmord und schluß

>>> zurück zu teil 6


Natürlich geht es noch ein bißchen weiter mit Bill Gates. Und auch hier sieht man, daß Hildmann nicht so richtig weiß, wovon er eigentlich redet.
Zitat Attila Hildmann: »Dieser mann war Microsoft CEO und hat mehrfach gegen das kartellrecht verstoßen, dieser mann hat genug geld, diesen mann geht es nicht mehr um geld, dieser mann hat nur ein ziel: und dieses ziel ist unfaßbar schrecklich.

Er ist vorstand einer organisation mit seinem vater, die nennt sich Planned Parenthood. Planned Parenthood hat eine begründerin, frau Sanger [unverständlich], diese begründerin hat folgendes zitat in die welt hinausposaunt, die hat gesagt, die migranten, schwarze und arme sollen keine kinder bekommen, wir müssen diese kinder vernichten. Wißt Ihr, Bill Gates hat nur ein ziel, er möchte die agenda von Planned Parenthood global durchsetzen, er denkt, der planet ist überbevölkert, er denkt quasi, daß er dem planeten und der menschheit etwas gutes tut, wenn er dafür sorgt, daß siebeneinhalb milliarden menschen sterben. Warum siebeneinhalb milliarden menschen? Weil das die zahl ist, die auf den Georgia Guidestones steht, in Amerika. Reduziere die weltbevölkerung auf fünfhundert millionen.

Das ist sein ziel, er möchte eine globale elite, Ihr seid nur noch vieh für ihn, schafsherde, manche von Euch werden arbeiten können, andere von Euch werden umgebracht, viele von Euch, damit er auf seinem weltdiktatorthron sitzen kann und die ganze welt kontrollieren. Und das macht er über diverse UNprojekte.«
Planned Parenthood ist in Amiland eine organisation wie in Deutschland Pro Familia, wo sich ungewollt schwangere beraten lassen können und die über geschlechtskranheiten, AIDS und verhütungsmittel aufklärt. Daß das rechten fanatikern nicht paßt, die vor allem frauen das recht auf ihren eigenen körper absprechen wollen, muß niemanden wundern. Einige ansichten Magaret Sangers (1879 bis 1966), also der gründerin von Planned Parenthood, sind aus heutiger sicht mit sicherheit fragwürdig. Sie war ein kind ihrer zeit und wie viele andere auch, anhängerin der eugenik. So war sie für zwangssterilisation für menschen mit vererbbaren krankheiten - und für vererbar hielt man damals auch asozialität, verbrechertum, alkoholismus, drogensucht und dergleichen.

Hildmann jedoch behauptet, sie sei für die vernichtung dieser gesellschaftlich unerwünschten kinder gewesen. Das stimmt nicht, sie war gegen die zerstörung von leben. Beispielsweise, indem man durch aufklärung über eine gescheite verhütung schwangerschaftsunterbrechungen verhindert, weil man vorhandenes leben, egal, wie »schlecht« es sei, nicht beseitigen solle. Man kann es nicht unbedingt als konseqente argumentation bezeichnen, wenn einer Adolf Hitler lobt, unter dessen herrschaft 216.000 behinderte, über 10.000 »asoziale« und viele millionen andere unerwünschte menschen ermordet wurden, selbiges einer frau vorwirft, die nie eine machtposition inne hatte, derartiges durchzusetzen. Und hauptsächlich, weil sie sich für ein recht auf verhütungsmittel aber nicht für ein recht auf fortpflanzung für alle eingesetzt hat. Das sagt durchaus etwas über Hildmanns geisteszustand aus.

Und was haben die Georgia Guidstones damit zu tun?

Nichts. Die sind einfach ein relikt aus einer zeit, in der man den atomkrieg befürchtete und einige esos glaubten, daß es danach halt besser sei, nicht zu einer industriegesellschaft zurückzukehren, sondern mit wenigen menschen im »einklang mit der natur« im walde zu hausen.

Es ist unlogisch, daß einer, der auf den weltdiktatorthron will, die leute umbringt - so einer will doch möglichst viele untertanen haben, die im huldigen und ihm dienen.

Was denn nun? Globale elite, weltdiktatorthron, malochende schafsherde oder bevölkerungsvernichtung? Vier wünsche auf einmal lassen sich schlecht gleichzeitig verwirklichen. Die welt ist schließlich kein überraschungsei - und da bekommt man bekanntermaßen auch nur drei.
Zitat Attila Hildmann: »Es gibt ein projekt, alle sagen das sei verschwörung, daß man die menschheit chippen sollte, es gibt ein projekt von der UN, wir denken ja alle, daß WHO und UN unabhängige institutionen sind, weit gefehlt, das sind organisationen, die von privatiers geld bekommen. Es gibt ein programm das heißt ID 2020 das ist ein UNprojekt. Und dieses projekt hat das ziel die globale kontrolle der menschheit zu machen und zwar daß jeder mensch auf diesem planeten eine digitale geburtsurkunde bekommen soll. Das heißt auf dieser digitalen geburtsurkunde soll alles von Euch draufstehen. Wann seid Ihr geboren, was habt Ihr für krankheiten, wie ist Euer kontostand, welche politische gesinnung habt Ihr etc. und dieses projekt wurde finanziert von Microsoft, [unverstänlich], das ist die impflobby, die gehört auch zu microsoft bzw. bekommt sie geld von Microsoft und der Rockefellerfoundation. Dieses ID2020projekt ist das, worauf es hinauslaufen soll, auch hier. Das heißt, Ihr sollt, um es ganz konkret zu sagen, irgendwann entweder über spritze eins, zwei, drei oder sechs nanochips implantiert bekommen, wo Eure daten draufstehen.«
Es ist sehr unwahrscheinlich, daß man mit einer impfung gechippt werden könnte. Hier kann man sich ein video anschauen, wie ein chip implantiert wird. Im viel besungenen coronamusterländle Schweden haben viele menschen so gar keine angst vorm chippen, die finden es womöglich schade, daß man das nicht einfach gleichzeitig bei der impfung erledigen kann.
Zitat Attila Hildmann: »Und dann ist es wie mit einem parkautomaten, wenn Ihr parken wollt oder wenn Ihr in einen bezirk gehen wollt, wo Ihr quasi nicht die zugangsgenehmigung habt, dann wird Euch der zutritt verwehrt. Ihr könnt ja nur in ein parkhaus rein, wenn Ihr ein parkticket habt, richtig? Heißt, wenn Euer chip blau ist und ihr wollt nach Zehlendorf, das ist der rote bezirk, dann wird das per sateliten konntrolliert, daß Ihr da nicht hingehen könnt, bzw. werden die behörden alarmiert. Ihr werdet komplett kontrolliert. Das ist der ziel dieser ganzen agenda. Und wenn Bill Gates Euch irgendwas nicht paßt, wenn Ihr zum beispiel systemkritisch seid, dann drückt der in Seattle auf einen knopf und sperrt Euer konto, weil das ist ja alles auf dem chip. Und über nanotechnologie und das ist auch keine verschwörung, nanotechnologie gibt es schon seit jahrzehnten, kann er auch euren hormonhaushalt beeinflussen, heißt, wenn ihr zu gute stimmung habt, dann sagt Bill Gates und seine foundation, naja, dann lassen wir jetzt mal die nanorobotter ein bißchen schlechte stimmung machen, in Deutschland ist mir zu viel sonnenschein. Ihr seid mit diesen chips oder diesen impfungen kontrollierte menschen.«
Warum sollte sich Bill Gates in Seattle (wohnt der da überhaupt noch?) für die falschparker in Zehlendorf interessieren, wenn die doch schon den leuten in Steglitz egal sein dürften? Was interessiert den die stimmung in Deutschland? Und warum hat man überhaupt noch ein auto und ein konto, wenn doch Bill Gates bestimmt, was man darf und was nicht? Also, wenn ich weltdiktatorin wäre und richtig grausam, dann würde ich dem plebs doch als erstes das autofahren verbieten, weil man damit so figuren wie Hildmann bestimmt gut quälen könnte.

Ansonsten müßte Hildmann sich kaum sorgen machen, denn er ist nicht systemkritisch sondern hauptsächlich gaga.
Zitat Attila Hildmann: [...] Haben Eure großeltern für dieses land geblutet? Habt Ihr für dieses land geschuftet? Für Eure kinder oder für Bill Gates seine vision? Ist das hier noch eine demokratie in der ich lebe, wo andere meinungen mundtot gemacht werden. Wo wie bei mir ein 70000follower-instagramkanal gelöscht wurde. Ist das noch eine demokratie? Das ist zensur pur und wir sind schon mitten im faschismus und in der diktatur. Und ich kann Euch nur sagen, kämpft für Eure von gott gegebene freiheit. Ihr habt nicht dieses land mit aufgebaut oder Eure großeltern, Ihr zahlt nicht seit jahrzehnten steuern dafür, daß wir in einer welt leben, wo unsere grundrechten an immunitätsnachweisen gekoppelt sind. Und es gibt immer noch das grundgesetz und in diesem grundgesetz steht, artikel zwanzig, absatz vier: gegen jeden, der es wagt unsere demokratische ordnung zu gefährden, hat jeder Deutsche das recht auf widerstand!

Diese regierung muß abgesetzt werden. Ich danke für die aufmersamkeit«
Und auch hier geht alles wild durcheinander. Erst ist er bei den armen großeltern die für dies land geblutet hätten, was sehr nach dem pathos der USAmerikanischen rechten klingt, aber womöglich auch unter Deutschen hohlköpfen beliebt. Dem folgt aber sofort das weh- und selbstmitleid über das ihm angetane »unrecht«, daß sein toller instagramkanal gelöscht wurde. Und wenn ein privates unternehmen um seinen ruf und kunden fürchtet, ist das natürlich gleich zensur, diktatur und faschismus.

Es entbehrt nicht völlig der komik, daß einer, der Hitler als einen segen für Deutschland bezeichnet hat, sich dann ausgerechnet über derlei dinge beschwert. Es ist komisch, wie diese verschwörungsideologen sich an komplett herbeiphantasierten dingen abarbeiten als ob es in der realexistierenden welt nicht genug probleme gäbe. Was außerdem auffällt, ist, daß sie ein extrem schäbiges menschenbild haben: niemand hat sowohl negative als auch positive eigenschaften. Man selbst ist natürlich gut, während alle anderen das konzentrierte böse sind. Das alles erscheint schon ziemlich paranoid.

Wie der Volksverpetzer gestern petzte, wurde Hildmann mit maske beim arzt »erwischt«. Da weiß ich nicht, worüber ich mehr staunen soll, daß ein so krankhaft gesunder überhaupt zum arzt geht oder daß er sich der gefahr aussetzt, durch das tragen der maske kommunist zu werden.

Da ist es glatt ein bißchen schade, daß das tragen von masken nichts an der gesinnung ändert. Es wäre doch schön, wenn menschen so einfach zu kommunisten würden.

1 Kommentar:

  1. Oh (Hild)Mann! Ich wollte mir von dem ja weder akustisch noch visuell etwas antun (lassen), nun hab ich es sogar gelesen.
    Trotzdem Danke!

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.