Dienstag, 8. September 2020

Quatsch-QANONen - die irrste verschwörungstheorie aller zeiten?

Seit heute ist das #ferngespräch vom 28. april über Qanon mit Lydia Benecke, Bernd Harder, Holm Gero Hümmler, den Hoaxillas und Tommy Krappweis bei youtube zu sehen. Nun ja, in kapitalismuskritik (im video so ca. ab 1:52:45) ist diese runde nicht ganz so geeignet, aber das war hier nicht das thema.

Auch heute gibt es ab 20 uhr ein #ferngespräch zum thema »sciene fiction/science facts?«. Das wird bestimmt wie immer interessant - diesmal mit Nicolas Wöhrl, Sascha Vogel, Holm Gero Hümmler, Hoaxilla und Tommy Krappweis.

1 Kommentar:

  1. Man darf nie gleich preisgeben, dass man alles übern Haufen werfen will, lieber fein bürgerlich spezialdemokratisch die konstruktive Kritik bemühen: "Aber brauchen wir den Kapitalisten denn nicht doch irgendwie..."
    Die Reaktionen gehen in die Richtung: "Er hat das falsche K-Wort gesagt."


    FfF wollten auch erst mal nichts vom Kaptialismus wissen, haben sich dazu aber aktuell zumindest schon mal was erzählen lassen https://www.youtube.com/watch?v=3odMm_m58sM
    Oly Nyemon und Wolfgang M Schmitt sind in der Hinsicht schon mal ganz gute Gesprächspartner. Ansonsten war das recht ereignislos.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.