Samstag, 12. September 2020

Möchtegernhunnenkönig 6 - Zyklon-B und impfstoffwahn

>>> zurück zu teil 5


Hildmann stellt unter beweis, daß er sich fünf namen merken kann und er ein meister im logischen denken ist.
Zitat Attila Hildmann: »Und damit kommen wir zur zweiten riege der coronaprofiteure. Die pharmamafia. Bayer, Monsanto, Merck, Biontech, Curevac. Alles spieler dieses spiels. Und bei allen spielern dieses spiels hängt Bill Gates mit drin. Wie sieht man das, ist das eine verschwörung? Das sieht man, indem man sich die finanzflüsse anschaut. Und diese finanzflüsse und das ist ja das dreiste an Gates, auf der gatesfoundation.org-seite.«
Alles streng geheim. Und dreister weise im internet öffentlich nachzulesen. Logisch. Wenn man sich im geheimen verschwört, stellt man es öffentlich ins internet, damit jeder es nachlesen kann.
Zitat Attila Hildmann: »Man sieht also, in welche impffirmen Gates schon investiert hat, in den letzten monaten, die zufälliger weise jetzt schon den impfstoff schon an menschen testen. Die leute glauben, es gibt noch gar kein impfstoff, das stimmt nicht. Es gibt ’nen impfstoff. Biontech testet ihn an menschen aktuell. Und, wißt Ihr, die Deutsche pharma ist mit der politik best friends seit der giftgasproduktion des 1. Weltkriegs, wo millionen menschen gestorben sind, und best friends seit zyklon-b. Das ist auch Deutsche pharma.«
Es versteht sich von selbst, daß zusammengebracht werden muß, was nicht zusammen gehört. Was hat Biontech mit zyklon-b zu tun?

Genau. Gar nichts.

Auch hier sieht man einmal mehr, daß Hildman nichts kann, außer schlagworte runterbeten, weil er von nichts eine ahnung hat.

Zyklon-b konnte im Ersten Weltkrieg nicht eingesetzt werden, weil es erst 1922 erfunden wurde. Es wurde zur Zeit des Zweiten Weltkriegs in den KZs eingesetzt für die ermordung der Juden und anderer unerwünschter menschen. Das verschweigt Hildmann.

Im Ersten Weltkrieg sind an giftgas nicht millionen gestorben, sondern ungefähr hunderttausend, mehr als eine million wurden verletzt. Insgesamt kann man sagen, daß der giftgaseinsatz im freien gelände ineffizient war. Für Hildmann ist das alles noch nicht schlimm genug, er muß das natürlich steigern. Und gleich auch noch einen schuldigen liefern, die pharmaindustrie. Tatsache ist jedoch, daß das giftgas von der Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften entwickelt wurde, bei der es seiner zeit keine pharmazeutische forschung gab.

Die firma Biontech gibt es erst seit zwölf jahren. Die forschen an medikamenten für die individualisierte krebsimmuntherapie. Aber sie sind natürlich böse, weil sie im auftrag der Gates Foundation auch an medikamenten zur therapie/vorbeugung gegen HIV und TBC arbeiten. Und natürlich wie Hildmann sagt, einen impfstoff gegen covid-19 testet. Am menschen. Als ob die das einfach so dürften. Derartige versuche unterliegen strengen regeln. Bevor das genemigt wird, muß entschieden werden, ob das ethisch vertretbar ist, versuche an freiwilligen durchzuführen.

Zitat Attila Hildmann: »Und die Deutsche pharma quält jedes jahr in Deutschen laboren drei millionen unschuldige tiere zu tode. Hunde, katzen, affen und ich bin tierschützer und ich kann bei sowas nicht wegschauen.«
Ebenso genemigungspflichtig sind tierversuche. Die von Hildmann genannten hunde machen bei den versuchstieren 0,14% aus, katzen 0,03% und affen 0,12%, zusammen sind das sagenhafte 0,29%. Vom berühmten versuchskaninchen hat der herr tierschützer anscheinend noch nie etwas gehört. Sind auch nur 3% der versuchstiere. Mit 74,5% sind Mäuse und Ratten mit 10,4% die häufigsten versuchstiere. Die scheint der tierschützer aber nicht sympathisch genug zu finden.
Zitat Attila Hildmann: »Eine industrie, die jetzt sagt, wir verdienen millionen damit, daß wir coronatests verkaufen und die jetzt gut verdient, wenn sie jetzt 83 millionen menschen und am ende über acht milliarden menschen weltweit mit ihrem impfstoff versorgt. Einem impfstoff, der nicht ausreichend getestet ist. Eine impfstoffentwicklung dauert normalerweise mehrere jahre, fünf jahre zum beispiel. Wie schnell geht das aktuell hier? Im märz sagen sie, vielleicht haben wir den impfstoff im herbst. Jetzt testen sie schon impfstoff. Wollt ihr Euch einen impfstoff geben lassen, der nicht fünf jahre getestet wurde?

Ist es nicht ein einschnitt in Eure körperliche unversehrtheit, daß der staat sich anmaßt, daß er euch ne spritze verpassen kann? [...]«
Ein einschnitt in die körperliche unversehrtheit ist es, wenn selbsternannte freiheitsapostel meinen, sie hätten ein recht darauf,andere mit viren zu invizieren, die sie nicht haben wollen. Das problem an einem nicht jahrelang erprobten impfstoff ist hauptsächlich, daß niemand weiß, wie lange die impfung wirkt.
Zitat Attila Hildmann: »Und jetzt kommt die satanischste riege bei den coronagewinnern und das ist Bill Gates mit seiner foundation. Am anfang meiner recherche dachte ich, dieser mann will einfach nur geld verdienen. Am anfang dachte ich, wow, der ist ja schlau. Vor drei jahren sagte die Zeit schon, er wäre der geheime chef der WHO, könnt Ihr nachlesen. Vor drei jahren schon hieß es, die WHo wäre zusammengebrochen ohne die finanzspritze vom Gates. Ich dachte mir so, hm, kann ja sein, daß er da mitmischt, bei der politik. Daß der quasi bewußt pandemiepolitik steuert. [...]«
Das hat die Zeit im april 2017 tatsächlich so geschrieben. Allerdings handelte es sich dabei um eine rezension einer Artedoku.

Weil sich sehr viele verschwörungsideologen auf diesen artikel beziehen und das dem autor alles andere als recht ist, hat er im juni unter dem titel »Bill Gates, die Weltverschwörung und ich« einen weiteren sehr lesenswerten artikel geschrieben.
Zitat Jakob Simmank: »Für alle Zweifler: Ja, Gates' Vermögen ist seit der Gründung der Stiftung immer größer geworden. Obwohl er mehr als 40 Milliarden Euro an die Stiftung weitergab, stieg sein Privatvermögen in den vergangenen 20 Jahren von 55 auf mehr als 90 Milliarden Euro. Das, erklärt die Soziologin McGoey, liege aber an der Wertsteigerung seiner Geldanlagen – und ist bei anderen Superreichen wie Warren Buffet genauso.

Das Ärgerliche an den Verschwörungstheorien, die kursieren, ist ohnehin, dass sie derart laut durch das Netz und über Plätze tönen, dass sie die berechtigte Kritik an der Gates-Stiftung ersticken. Und zwar nicht nur daran, dass sie diesen Einfluss hat, sondern auch daran, wie sie ihn wahrnimmt.

Dabei gibt es die. Wie eine Recherche der amerikanischen Zeitung The Nation zeigt, flossen knapp zwei Milliarden Euro Gates-Stiftungsgelder an große profitorientierte Unternehmen wie den Pharmariesen GlaxoSmithKline, Unilever, IBM oder Mastercard. Ob das, was die Unternehmen (im Falle einer Mastercard-Tochergesellschaft sollten ärmere Menschen laut The Nation dazu angeregt werden, digitale Finanzprodukte zu nutzen) mit dem Geld machen, die Welt gesünder macht, darf man in manchen Fällen bezweifeln. Womöglich schadet es der Gesundheit sogar, indem es globale Ungleichheiten verstärkt. Überhaupt, sagt Linsey McGoey, trete Gates wie kaum ein anderer für marktbasierte Lösungen für Gesundheitsprobleme ein. In vielen Fällen, glaube Gates, müsse man nur Marktanreize setzen und schon würden Unternehmen Probleme lösen, wie etwa einen Mangel an guten Medikamenten gegen Tropenkrankheiten, die die Ärmsten der Armen betreffen.«
Man kann hier sehr deutlich den unterschied zwischen kritik und verschwörungsideologie sehen: bei Hildmann sind immer irgendwelche ominösen »finsteren mächte« und/oder der teufel persönlich im spiel. Kritiker hingegen finden beispielsweise die marktgläubigkeit des Bill Gates schlecht, weil sie zum teil die probleme vergrößert, anstatt sie zu lösen.
Zitat Attila Hildmann: »Tatsächlich ist der bei allen impfstoffirmen drin. Biontech, Curevac lest das selber nach. Er ist da investor gewesen. Das heißt, wir brauchen gar nicht so weit gehen, daß wir sagen, okay, Bill Gates hat nach Wuhan letztes jahr schon geld geschickt, vielleicht hat er sogar die entwicklung dieses virus befeuert, um dann zu sagen, ich laß über die WHO ein politischen plan durchballern, global. Nein, er hat doch das medikament und er tarnt das als eine wohltäter-stiftungs-agenda. Er ist ein wohltäter geworden. Ein menschenfreund, der dafür gesorgt hat, daß in Kenia nachweislich mit regierungsdokumenten menschen mit ner tetanusspritze zwangssterilisiert wurden. Man hat ihnen ohne ihre kenntnis eine sterilisationsformel in die tetanusimpfung gepackt. Dieser mann hat über eine partnerorganisation in Indien 24000 minderjährige mädchen impfen lassen, mit ner HPVimpfung und viele von diesen mädchen bekamen lähmungen, andere haben zufälliger weise selbstmord begangen und es wurde keine nachbetreuung gemacht und das schlimmste, sie wurden gar nicht gefragt. Die eltern wurden gar nicht um erlaubnis gefragt.«
In Kenia soll die katholische kirche und eine vereinigung katholischer ärzte der WHO vorgeworfen haben, einen impfstoff gegen tetanus zu verwenden, dem das hormon HCG beigemengt sei, um frauen chemisch zu sterilisieren. Ob tatsächlich irgendeine frau nach der impfung unfruchtbar wurde, ist nie untersucht worden. Die katholische kirche hat auch schon in den 80er jahren hilfsorganisationen daran gehindert, in Afrika kondome zur AIDSprävention zu verteilen, weil das gegen ihre moralvorstellungen verstößt und da ist’s anscheinend egal, wenn leute von einer vermeidbaren seuche dahingerafft werden. Einen impfstoff mit verhütenden hormonen zu versetzen wäre sicherlich unsinn, denn ein impfstoff soll möglichst für alle da sein und um verhütung für männer per spritze sicherzustellen bräuchte man bestimmt ein anderes hormon.

Interessanter weise kommt Hildmann etwas mit den verschwörungserzählungen durcheinander, denn das mit den lähmungen und selbstmorden gehört zu anderen erzählungen. Nachdem in Indien 23.500 mädchen gegen HPV geimpft wurden, starben tatsächlich einige von ihnen. Insgesamt sollen sieben mädchen innerhalb von hundert tagen nach der letzten impdosis gestorben sein. Jedoch ließen sich keine zusammenhänge zwischen tod und impfung feststellen: bei zwei mädchen wurde gift im magen gefunden, die anderen starben an unterschiedlichen ursachen wie ertrinken, schlangenbissen oder malaria.


>>> weiter zu teil 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.