Samstag, 12. September 2020

Möchtegernhunnenkönig 5 - Bilderberger und immunitätsausweis

>>> zurück zu teil 4


Nicht fehlen dürfen natürlich die Bilderberger. Die sind bekanntermaßen »schon immer« dafür zuständig Deutsche diktatoren zu ernennen.
Zitat Attila Hildmann: »Wir haben einmal die Deutschen politiker, Ihr kennt sie seit jahrzehnten, korrupt und mit böser absicht, das sind keine volksvertreter. Das sind vertreter für den eigenen arsch. Menschen, die Ihr gewählt habt, aber die eigentlich schon vorherbestimmt waren in ihrem positionen. Bestes beispiel Jens Spahn. Bei der Bilderbergerkonferenz im jahr 2017, 2018 war er schon bundesgesundheitsminister. Und de facto ist er momentan der diktator von Deutschland. Durch sein ermächtigungsgesetz, durch sein infektionsschutzgesetz zwei.«
Man nimmt einfach mal an der Bilderbergerkonferenz teil - und zack - spätestens drei jahre später ist man diktator von Deutschland. Ist doch ganz einfach.
Zitat Attila Hildmann: »[...] Laßt Euch nicht aufhetzen, denn sie wollen einen bürgerkrieg. Sie wollen gewalt.

Wir wollen keine gewalt, wir wollen frieden und aufklärung und friedliche demonstration. [...]«
Auch hier wird wieder nicht klar, welche finsteren mächte eigentlich mit »sie« gemeint sind. Auf mich macht Hildmann nicht den eindruck als wäre er für aufklärung. Und jemand, der ganz gern mal mit waffen posiert, wirkt in puncto friedlichkeit auch nicht unbedingt glaubwürdig.
Zitat Attila Hildmann: »Wer profitiert von corona? Niemand hat gesagt, daß corona nicht existent ist. Ich habe das nie gesagt. Ich hab das nie geleugnet. Es gibt USmillitärs, die mittlerweile davon ausgehen, daß corona in einem labor entstanden ist. Es gibt geldflüsse von der Gatesfoundation nach Wuhan vor ausbruch von corona. Es gibt theorien dazu, daß es eben menschengemacht ist, auch ein französischer nobelpreisträger hat das gesagt, und es gibt andere theoretiker, die sagen, das virus stammt aus nem tiermarkt aus Wuhan. Es ist eigentlich völlig irrelevant. Relevant ist nur, daß es da ist. Und die frage, die sich jeder Deutsche Bundesbürger stellen muß, ist, wer profitiert von corona?«
Es ist schon lange sehr sicher, daß das coronavirus nicht menschengemacht ist, weil man es dann nämlich wesentlich schlauer konstruiert hätte. Auch interessant: erst wird schwadroniert, wer da wohl wen bezahlt hätte und dann erklärt, daß das irrelevant sei. Was denn nun?

Klar ist nur: wer profitiert, ist schuld. Wenn Hildmann mit seinem Porsche gegen eine backsteinmauer brettert, liegt es am autohändler, der gern noch so ein teil verkaufen will. Und wenn er stürzt und sich die arme bricht, ist das die schuld des chirurgen, der geld mit dem knochenzusammenschrauben verdienen will.

Also muß es dringend demonstrationen gegen autohändler und chirurgen geben, weil die nämlich von unfällen profitieren und somit schuld sind.
Zitat Attila Hildmann: »Wir haben einmal die politiker, die seit jahrzehnten ihre überwachungspläne aktuell geplant haben und jetzt die beste möglichkeit haben, die staatliche überwachung und repression auszubauen. Das ist das was wir erlebt haben. Beim infektionsschutzgesetz eins in der ersten fassung war sofort die Jens Spahnsche händyüberwachung drin. Infektionsketten sollten nachverfolgt werden, man sollte quasi sehen, mit wem habta kontakt gehabt? War der immun oder nicht immun? Muß man den nicht vielleicht in quarantäne packen? Er hat das verworfen, weil er kein mann ist, weil er kein rückgrat hat und weil er vor dem öffentlichen druck zusammengebrochen ist. Wie jetzt wieder.«
Soviele verkorkste gedankenwolken in nur einem absatz muß man erst mal hinkriegen und Jens Spahn ist natürlich an allem schuld:

Erst geht es um jahrzehntelang geplante überwachung. Es ist de facto überhaupt nichts neues, daß jeder, der eine ortungswanze mit sich rumschleppt, ziemlich gut überwachbar ist. Viele leute benötigen überhaupt keine repression, um einen großteil ihres lebens öffentlich in den sozialen medien auszubreiten.

Das infektionsschutzgesetz in der ersten fassung ist bereits seit dem jahr 2000 in kraft und auch damals war es nicht neu, es löste das seuchengesetz ab, welches es damals erst hundert jahre gab. Und bei der rückverfolgung möglicher infektionsketten geht es keineswegs darum, menschen zu finden, die bereits immun gegen das virus sind, die sind dafür nicht interessant, sondern darum, herauszufinden, bei welcher gelegenheit man sich angesteckt haben könnte, um weitere infektionen zu verhindern. In Japan, welches von Hildmann gerade noch gelobt wurde, wurden infektionscluster sehr strikt in quarantäne geschickt.

Und dann kommt Hildmanns plötzliche kehrtwende. Jens Spahn hat sich mit alldem nicht durchgesetzt, weil er kein mann ist und kein rückgrat hat. Schließlich wird man ausschließlich minister, um im amt die männlichkeit zu beiweisen und seinen willen gegen jeden verstand durchzudrücken.
Zitat Attila Hildmann: »Bei dem infektionsschutzgesetz zwei hat er gefordert, daß wir unsere grundrechte an unseren immunitätsnachweis koppeln. Ihr müßt Euch das vorstellen, wie historisch das ist. Stellt Euch vor, Ihr seid nicht immun gegenüber einem virus, vielleicht einem tödlicherem virus als corona. Eure grundrechte, eure grundfreiheiten wie berufsfreiheit, reisefreiheit, bewegungsfreiheit sind damit nicht mehr existent oder Ihr seid immun, laßt Euch quasi impfen und bekommt einen impfstoff, und das ist keine verschwörung, von Gates in die pobacke. Ihr müßt verstehen, das ist verfassungswidrig. Wir brauchen dringend ein coronaausschuß, wir brauchen dingend verfassungsrichter, die alle akteure dieses bösen spiels ganz genau untersuchen und unter die lupe nehmen und gucken, was wirklich ihre motivation war.«
Daran ist überhaupt nichts »historisch«. Daß man keine vollumfängliche reisefreiheit ohne die immunität gegen ein tödlicheres virus als das coronavirus hatte, gab es schon: in einigen jahrzehnten des vergangenen jahrhunderts durfte man ohne pockenschutzimpfung in manche länder nicht einreisen. Den immunitätsnachweis hatte man auch wenn man gar nicht verreisen wollte stets bei sich. Nein, man war nicht gechipt, chips gab es damals nur »ungarisch scharf« mit paprika, man hatte impfnarben am arm.

Das impfrisiko bei der pockenimpfung war vergleichsweise hoch. Jedoch hat es was gebracht. Spätergeborene windelkacker wie Hildmann mußten diesem risiko nicht mehr ausgesetzt werden, weil durch konsequentes impfen die krankheit ausgerottet werden konnte und daran war überhaupt nichts verfassungswidrig.
Zitat Attila Hildmann: »Jetzt hat Jens Spahn schon wieder diesen immunitätsnachweis, also schon wieder seine absichten verworfen. Der immunitätsnachweis kommt nicht. Aber die politiker, liebes Deutsche volk sind schlau, jetzt kommt er über die EU. Über Schengen. Da heißt er nicht immunitätsausweis, da heißt er covid-19-paß. Ihr dürft dann nur mit einem positiven covid-19-paß zum beispiel nach Italien reisen der Spanien. Was bedeutet das? Das ist ein indirekter impfzwang. Seid ihr also nicht immun, verliert Ihr Eure grundrechte, was könnt Ihr dagegen tun. Naja, in quarantäne gehn und das aktzeptieren oder ihr laßt Euch impfen.«
Das ist reine panikmache. Ich zumindest habe schon immer einen immunitätsausweis, man nennt das umgangssprachlich »impfpaß«. Hildmann spinnt sich da etwas zusammen, was auch mitte mai schon absehbar unsinn war: es war damals absehbar, daß reisen ab juni wieder erlaubt sein würde.


>>> weiter zu teil 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.