Samstag, 13. Oktober 2012

Herzlichen glückwunsch

Die »Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften« (kurz GWUP) feiert heute ihr 25jähriges jubiläum. Hierzu gratuliere ich.

Zum thema passend gibt es in der ARDmediathek ein video »die wunderhändler - geschäfte mit dem übersinnlichen«.

1 Kommentar:

  1. Liebe Mechthild,
    Vielen Dank für diesen Beitrag.
    Unweit von meine Wohnung gibt es so ein Geschäft mit diesen Zeug und jährlich wird in Antwerpen eine „Paranormale Börse“ abgehalten. Unsereiner wird man dort nie antreffen, aber wir wissen es durch Werbungsplakate. Komischerweise musste diese Börse am heutigen Wochenende abgehalten werden, ist aber abgeschafft worden ;-)
    http://www.paranormica.be/paranormale-beurzen
    Sehr liebe Umarmung,
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.