Samstag, 7. November 2020

Kommentar zur Amiwahl

Husten. Wir haben ein problem! Ja, ich weiß, es ist der blödeste kalauer überhaupt. Immer dieses Texas, ich will von dem scheiß einfach nichts mehr hören und wenn ich geburtstag habe, könnte zur abwechslung auch mal gar kein präsident vereidigt werden. Einfach mal nicht bloß keine alten männer. Einfach niemand.

Kommentare:

  1. Trump ist abgewählt, der protofaschistische Soziopath muß gehen. Wir haben es dann „nur“ noch mit den normalen kapitalistischen, rassistischen, antisemitischen, sexistischen, ausbeuterischen und naturzerstörerischen Verhältnissen zu tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich sehr, daß wir es bloß mit noch kapitalistischen, rassistischen, antisemitischen, sexistischen, ausbeuterischen und naturzerstörerischen Verhältnissen zu tun haben. Ich hätte sonst fast mit schlimmeren gerechnet.

      Vielleicht sollte ich mich grundsätzlich vom internet verabschieden. Einfach bloß noch in der sonne sitzen und kaffee und brause saufen.

      Löschen
  2. In der eigenen kl. Nische sitzen mit dem Getränk seiner Wahl könnte jedenfalls positiv wirken. Auf den Nischensitzer. Oder die Sitzerin.
    Ich wünsch Dir gutes Wetter!

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.