Dienstag, 10. November 2020

Aber über impfen schimpfen

Zum glück funktioniert das internet wieder, denn heute abend kommt wieder das #ferngespräch und dort geht es umd die coronaproteste und den bullshit rund um die coronaipfungen. Wie immer ab 20 uhr bei den WildMics auf twitch.tv
Nie hätte ich gedacht, daß ich mir mal freiwillig im stream eine internettalkrunde mit einem ehemaligen RTL-Samstagnacht-Comedian ansehen würde - ist aber im gegesatz zu den vielen youtube und bitchUte schwurbelkanälen eine tatsächliche alternative zum »normalen« fernsehen, denn es ist an sich immer lehrreich und lustig. Kommt also sozusagen dem bildungsauftrag nach, auch wenn sie gar nicht zum öffentlich-rechtlichen gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.