Dienstag, 13. Oktober 2015

»Goldenes Brett 2015« kommt

Und wieder habe ich die nominierungsphase zum »Goldenen Brett« verschlafen. Aber die liste der nominierten sieht auch ohne meinen beitrag interessant aus.

Mein favorit unter den nominierten ist auf jeden fall Jürgen Elsässer. Ich drücke ihm ganz fest die daumen, daß er diese trophäe am 21. oktober 2015 verliehen bekommt.

Kommentare:

  1. kevin_sondermueller13. Oktober 2015 um 14:15

    Mit Verlaub! – eine sehr tendenziöse Liste, die Fragen nach Sponsoren
    im Hintergrund aufwirft …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kevin,

      Das steht doch in der randspalte der seite, wer das veranstaltet, nämlich das »skeptiker«magazin der GWUP (Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchen von Parawissenschaften) Wien in kooperation mit Cochrane Östereich (das ist eine globales unabhängiges netzwerk von wissenschaftlern, ärzten, patienten und anderen personen mit gesundheitsbezogenen interessen zur verbesserung der gesundheitsversorgung) und dem Deutschen Konsumentenbund.

      Da stecken kritisch denkende menschen hinter, die es sich zur aufgabe gemacht haben, behauptungen, die dem bereich parawissenschaften zugerechnet werden, nicht sofort abzulehenen, sondern wissenschaftlich zu untersuchen, ob da was dran ist oder nicht.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.