Montag, 13. Juli 2015

Foto am montag (167)

Nasse eichkatze


Die schädigt mich in meinem privateigetum. Die futtert schamlos alle nüsse, die hier rumliegen oder schafft sie weg.

Kommentare:

  1. ...und das n vom eigentum hat das unverschämte tier auch schon....
    Klagst Du oder resignierst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das »n« hat das eichhörnchen auch schon weggefressen. Ist schließlich der anfangsbuchstabe von »nuß«. Ich nehme das klaglos hin und bin manchmal erstaunt, was das tierchen so alles in meinen balkonkästen versteckt.

      Löschen

  2. Liebe Mechthild,
    Na sowas. Dieses Eichhörnchen – Tatort Bottrop - belästigt Frauen, ähnlich der Uhu in Holland:
    http://www.gva.be/cnt/dmf20150715_01777905/eekhoorn-stalkt-vrouw-politie-moet-tussenbeide-komen
    Liebe Grüße aus Antwerpen,
    Deine Nashenka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nashenka,

    ja, von dem ärger-uhu in Holland hatte ich gehört. Das frauenbelästigerhörnchen aus Bottrop ist kein eichhörnchen, sondern ein Amerikanisches squirrel - typisch Ami ;o)

    Spreewaldgrüße,
    Mechthild

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.