Donnerstag, 21. August 2014

Brandenburg 2014

Mächtig was los. Deshalb bin ich natürlich live vor ort, um zu berichten.

Kommentare:

  1. Wow, da tobt ja echt das Leben...Sieht hier in meinem Wohnviertel aber auch nicht viel anders aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rainald Grebe hieß es: ... »es gibt länder, wo wirklich was los ist. Und es gibt Brandenburg ...«

      Wahrscheinlich mag ich deshalb Brandenburg so gern, weil es so wahnsinnig ruhig ist.

      Ein wochendende in Brandenburg ist erholsamer als wochenlanger touri-streß im Schwarzwald, weil man kaum jemandem begegnet.

      Um den bedarf an geräuschen zu decken, den die Berliner mitbringen, sind die Brandenburger sehr aufmerksam, fast immer halten sie einen knatternden rasenmäher oder wenigstens eine kleine kreissäge bereit.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.