Mittwoch, 9. April 2014

Der Moloch

Zum tode des kirchenkritikers Karlheinz Deschner möchte ich daran erinnern, daß er sich auch zu politischen themen äußerte, beispielsweise zum »fall Weizsäcker«:


Interessant ist auch seine kritische geschichte der USA, in die ich vor längerer zeit mal hineingelesen hatte, aber nicht geschafft, sie ganz zu lesen. Das werde ich bald nachholen, denn ich habe die überarbeitete auflage von »Der Moloch« aus dem jahr 2002 zum kostenlosen runterladen (pdf) gefunden.

Im märz des vergangenen jahres vollendete Karlheinz Deschner sein lebenswerk »Die Kriminalgeschichte des Christentums«.

Kommentare:

  1. Danke für den pdf-Link!
    Sollte jemand mehr über US-Politik oder besser gesagt Schweinerein (kleiner Euphemismus) nachlesen wollen: www.miprox.de

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.