Montag, 31. März 2014

Foto am montag (100)

Eine blaumeise (Parus caeruleus), die ich heute nachmittag mitten in der schönsten frühlingsblütenpracht eingefangen habe:

Kommentare:

  1. Liebe Mechtild,
    ich gratuliere herzlichst zu deinem hundertsten „Foto am Montag“. Ich treffe nicht auf Anhieb das grafische Bild womit ich Dir erfreuen will, daher inzwischen einen Hinweis mit ein Foto der Du sicher erkennen wirst.
    Liebe Frühlingsgrüße aus meiner flämischen Sommerfrische,
    Deine Freundin Naschenka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mechthild,
    Das graphische Bild „ Blaumeise“ befand sich einfach in mein Büchlein über Sumpfpflanzen! Habe ich jetzt kopiert und online hinzugefügt.
    Inzwischen ist auch deutlich weshalb die Vögel sich nicht mehr in unserem Hof sehen lassen. Schuld ist ein böser schwarzer Kater der ihnen tödlich bedroht.
    Ganz liebe Grüße aus meine flämische Sommerfrische,
    Nashenka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank,

      hübsches bildchen.

      Hab ich’s nicht gesagt? Katzen vertreiben vögel fast eher als menschen vögel vertreiben. Raubtierhaltung verträgt sich größtenteils schlecht mit freilebenden wildtieren,

      herzliche grüße aus Berlin
      von Mechthild

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.