Samstag, 23. Januar 2021

Bill Gates gegen covid-19 geimpft

Gestern meldete Bill Gates auf twitter, daß er die woche die erste impfdosis erhalten habe. Der verschwörungslegende nach ist er jetzt gechippt und muß machen, was Bill Gates will.

1 Kommentar:

  1. Die Covidleugner und Impfkritiker werden immer radikaler. Klar, dass auch Ken Jebsen und Konsorten dort mitmischeln. Ich hatte schon vor Jahren vor Ken Jebsen, Daniele Ganser, Jens Wernicke (Rubikon) und Paul Schreyer gewarnt. Ich wurde nur ausgelacht. Jetzt endlich greift Youtube durch und löscht die Videos von KenFM. Ich finde das sehr gut. Ich traute aber meinen Augen nicht, als ich sah, was die linke Sibylle Berg vorgestern twitterte: "ps. finde das abschalten von #KenJebsen horror. vollkommen egal ob man ihn mag oder nicht oder blöd findet. alles ausser hetze & hass muss in einer demokratie zulässig sein, und nicht der kontrolle von plattformheinis obliegen." Klar, dass sie jetzt von KenFM-Anhängern gefeiert wird. Wenn KenFM-Ergüsse kein Hass & Hetze sind, was dann? Wenn ich mir dann aber die Autorenlisten von KenFM und Rubikon anschaue, wundert mich gar nichts mehr.
    Ja, KenFM-Anhänger sind praktisch alles Rechte und Rechtsextreme, aber die Anführer (Autoren) sind viele Linke.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.