Donnerstag, 7. Januar 2021

Schon mal vormerken: Nikolaustag 2024

Eben habe ich zufällig die heute-nachrichten gesehen. Da haben sie gesagt, daß 0,5% der bevölkerung bereits gegen corona geimpft wurde. Das bedeutet, daß, wenn es in diesem galaktischen tempo weitergeht, wir die herdenimmunität mit 60% durchimpfung zu Nikolaus 2024, also 1440 tage nach impfbeginn, geschenkt bekommen.

Sicherheitshalber habe ich schon mal den wecker für diesen tag gestellt und bereite mich auf einen etwas längeren winterschlaf vor.

2 Kommentare:

  1. klappt doch super...Spahn for Kanzler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht voran.

      Meine eltern, die von der impfung nichts wissen wollten und denen ich wochenlang gut zureden mußte, haben sich heute impfen lassen.


      Heute ist ein sehr guter tag. Vielleicht der beste meines lebens.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.