Mittwoch, 29. Juli 2020

Tibetische weisheit

»Süßigkeiten sind das gemüse der seele«
Dieser spruch ist so weise, daß er glatt vom dalai lama stammen könnte. Der haut ja auch immer sprüche raus wie »cannabis ist kein brokkoli« oder so ähnlich.

6 Kommentare:

  1. Hab neulich den hier gelesen: "Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Nach der logik wären erdbeeren, melonen und ananas kein obst, weil die nicht auf bäumen wachsen. Koalabären, affen und nachtigallen hingegen schon. Seltsam.

      Löschen
  2. Der Dalai Laber hat seine Weisheiten von den Glückskeksen die es immer im Chinarestaurant gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann nicht sein, denn in glückkeksen steht manchmal klügeres drin. Aber ich war auch meist eher in Chinarestaurants, wo man eher keine glückskekse kriegt.

      Löschen
  3. Gibt eine Twilight Zone-Folge: The Misfortune Cookie (dtsch. Synchronisation: Chinesisches Gericht). Sogar auf yt – ansehenswert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schuld. Eigentlich wollte ich ein bißchen raus zur sonne zur freiheit, stattdessen habe ich mich auf meinem futon rumgelümmelt und habe youtube geschaut. Und mich vor lachen weggeschmissen. ^^

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.