Samstag, 20. Juni 2020

Sag mir, wo die bücher sind


Aus dem internet erfährt man manchmal eine ganze menge. Ich, beispielweise, schreibe dieses beschissene blog, weil ich selbstdarstellerisch meine schlechtgeschriebenen bücher promoten will. Das war mir neu.

Kann mir jemand titel nennen und bitte auch tantiemen überweisen?

3 Kommentare:

  1. Moin Mechthild

    Sicher, daß Du das nicht falsch verstanden hast? War es vielleicht die verdeckte Aufforderung, ein Buch zu schreiben?
    Oder hat man Dir aus der Provinz den Vorschlag gemacht, für kleines Honorar billigere Gedanken zu schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dieses eine Mal fresse ich alle Kekse, die Google mir reindrückt *knurps,knupser*. Trocken!
    Einen wunderschönen Samstag vorab und mal Grüße, man sieht sich ja sonst eher aus der Ferne.
    Zu den Büchern, du Noob: Wusstest du wirklich nicht von der geheimen Staatsbibliothek, in der wir systemtreuen Maulwürfe gesammelt werden? Einfach mal anrufen und aufs Band sprechen, dann kommst du auf die Warteliste.
    Ich selbst habe obendrein 4000 Artikel veröffentlicht, um einen satten dreistelligen Betrag mit einem Buch zu verdienen. Tut schon weh, wenn sie einem auf die Schliche kommen. Aber kein Grund, rumzuheulen. Krönchen in die Fresse schlagen, wieder aufsetzen und noch mal kurz nachtreten.
    Have a lot of fun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zähl nochmal nach. Es sind weit weniger als 4000 Artikel.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.