Dienstag, 30. Juni 2020

Lecker chips

Während der vergangenen monate haben viele der coronamaßnahmenmüden nach schweden geschaut, weil es dort angeblich keine maßnahmen gäbe, das stimmt zwar nicht, aber darum soll es hier gar nicht gehen.

Während in Deutschland viele leute angst haben bei einer »zwangsimpfung«, mit einem impfstoff den es noch gar nicht gibt, heimlich von Bill Gates »gechippt« und überwacht zu werden, lassen sich viele Schweden »chippen«, weil sie das unheimlich praktisch finden.

In diesem video kann man sehen, wie ein chip implantiert wird:



Wie man sieht: durch eine impfspritze paßt so ein chip nie. Ist auch eine ganz andere technik, das wird nur leider niemanden davon abhalten, einen blödsinn zu glauben.

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr praktisch. Sollte wirklich jeder machen.
    "Implantierte RFID-Chips – Das erste Langzeit-Fazit"

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.