Sonntag, 18. September 2016

Es ist sonntag, der 18. september 2016...

...also der allgemeine kreuzchenmachtag in Berlin.

Ein wahlwerbespot:


Und noch ein wahlwerbespot:


Die letzte Berlinwahl habe ich geschwänzt, weil ich nicht wußte, was ich wählen soll. Nachdem ich wenigstens bei der letzten Europawahl das richtige gewählt habe, habe ich wenigstens ab und zu etwas zu lachen:



Also, nichtwähler! Gebt Euch einen stoß, geht wählen und wählt die PARTEI, denn sie ist sehr gut.

Kein witz.

Kommentare:

  1. Ohne die Partei geht es nicht, das kann man drehen und wenden...

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest mich schon bei: "Sie ist sehr gut." :D

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin konnte die PARTEI ihr ergebnis auf 2 % bei den zweitstimmen in Berlin steigern:
    https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/be2016/afspraes/details_gemeinde-1-berlin_gesamt.html

    Und bei der wahl der bezirksverordneten haben es sogar zwei kandidaten geschafft:
    https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/be2016/afspraes/bvv/gewaehlte_gemeinde-1-berlin_gesamt.html

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.