Sonntag, 26. Juli 2020

Keine party

Hier wurde im vergangenen jahr bereits gezeigt, wie man in diesem jahr tanzen sollte. Erstaunliche voraussicht. Mir gibt das video ein bißchen zu denken, die schönsten parkplätze und parkplatzauffahrten und so in Berlin scheine ich zu kennen. Womöglich sollte ich ernsthaft über einen ortswechsel nachdenken. Aber wohin?

2 Kommentare:

  1. parkplatz-treff.de? Nee, in Zeiten von Corona lieber nicht.
    Außerdem würde man da bestimmt dem Publicviewer begegnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nää, den Publicviewer würde man in coronazeiten sicherlich eher beim karniggeln in der Hasenheide treffen, da also besser nich hin, sonst gibt’s nich bloß corona, sondern obendrein auch noch ulcus molle und die kotzerei.

      Damit das hier nicht so läuft wie in Hamboorch-Othmarschen, wo die leude mit den audos ständich in die schaufenster breddern, sind hier viele läden gleich parkplätze mit angeschlossener einkaufsmöglichkeit, weshalb man als fußgänger den parkraum besser kennt als die autofahrer, weil man dort meist erstmal eine längere wanderung unternehmen darf.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.