Montag, 30. Dezember 2019

Mißverstehen Sie mich richtig

Die beiden kanzlerkandidaten meiner wahl, sofern es überberhaupt so etwas geben kann, im gespräch.



Einfach viel spaß damit!

4 Kommentare:

  1. Gisy macht auch gerne den Hofnarren der Bourgeoise, seine Eitelkeit hat er nicht mehr im Griff. Was hat ein Linker in der zwangsbespassten Hölle des Klassenfeindes zu suchen? Ein Schleimer wie er im Buche steht. Nur mal so meine Meinung zu Deiner Kandidatenkür.

    https://www.youtube.com/watch?v=xwXRr589qj8

    Noch peinlicher seine Übergabe des Titels an den Nachfolger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Altautonomer,

      Du vergißt, daß ich kommunist bin, somit für herrschaftsfreiheit - sofern es so etwas wie einen kanzler gibt, ist das ein grüßaugust. Der darf gern ein eitler geck sein, solange er einigermaßen unterhaltsam ist.

      Könnte es sein, daß Du diesen ganzen blödsinn ein kleines bißchen zu ernst nimmst?

      Das ist absolut gut und richtig, dinge ernst zu nehmen. Aber irgendwo hört das auch mal auf.

      Löschen
    2. Liebe Mechthild,

      leider ist diesen Grüssaugusten und Grüssaugustinnen gemeinsam, dass sie es bitter ernst meinen mit dem was sie sagen.
      Auch wenn das mit dem schönsten Lächeln und in feiner Garderobe daherkommt und sich in Geschwurbel zu verlieren scheint,der Empfänger versteht die darin enthaltenen Botschaften schon, weil sie sich beständig wiederholen und wie ein Pawlowscher Reflex funktionieren.
      Gibt es Menschen, die sich freiwillig so eine Neujahrsansprache von der Kanzel anhören?

      Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

      Löschen
    3. Lieber Troptard,
      danke Dir, wünsch ich Dir auch.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.