Sonntag, 7. Oktober 2018

69 jahre DDR

In der letzten zeit wurde ziemlich viel schlechtes über den osten gesagt und geschrieben. Darüber wird gern vergessen, daß die beste band leider nicht aus Eschwege oder Wolfhagen stammt, sondern natürlich aus Dräsdn:

Die Freunde der Italienischen Oper.

Die nachbarn freuen sich über so viel wohlklang mit sicherheit gern auch schon morgens und nicht erst am abend.

Kommentare:

  1. Erinnert sehr an A Forest von The Cure :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. »And also the trees.«

      Jetzt, wo Du es sagst, fällt mir das auch auf. Ist mir vielleicht entgangen, weil der bass bei den FDIO wesentlich bässer ist - und der Robert Smith singt auch gar kein so lupenreines Sächsisches Englisch.

      Löschen
  2. Dafür lupenreines Angelsächsisches :D

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.