Montag, 28. Juli 2014

Foto am montag (117)

Wenn man auf dem balkon gern nüsse und mandeln ißt, finden sich gelegentlich ungebetene gäste ein.

Die eichkatze war sehr fleißig. Sie hat den inhalt meines nußtellers in der ganzen nachbarschaft verteilt.

Kommentare:

  1. Liebe Mechthild,
    Trotzdem niedlich!
    Herzliche sommerliche Grüße aus Antwerpen,
    Nashenka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nashenka,
    gerade deswegen niedlich. Ich bin schon sehr gespannt, wie viele mandelbäumchen hier in den nächsten jahren wachsen werden, weil das tierchen nicht alles, was es versteckt hat, wieder findet. Es ist lustig: wenn ich etwas für eichhörnchen brauchbares liegenlasse, wird es verschleppt und irgendwo versteckt. Wenn es nichts neues zum verstecken gibt, kontrolliert es die blumentöpfe, vergißt allerdings anscheinend die klügsten verstecke.
    Herzliche grüße aus Berlin,
    Mechthild

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.