Mittwoch, 8. Dezember 2021

Prinz karneval aus Hamburg

An sich hatte ich immer gedacht, daß ich mich nach den endlosen Merkeljahren wenigstens ein bißchen freuen würde, wenn die mal weg ist. Grund zur veranlassung gibt es wohl eher nicht. Muttis vize, prinz karneval aus Hamburg rückt auf und Andi B.Scheuert heißt jetzt Wirsing. Aber sonst ändert sich nicht viel. Man erinnere sich:
An h4 und der agenda 2010 war Olaf Scholz beteiligt und auch die GRÜNPARTEI - und von der FDP muß man, sofern man nicht von beruf reich ist, auch nicht übermäßig viel erwarten. Besserung erwarte ich da eher nicht.

21 Kommentare:

  1. Wir können ja Wetten abschließen, ob die Ein-Mann-Partei den Genscher macht und die Koalition platzen lässt.
    Oliver Rautenberg wollte Ophelia Nick von den Grünen auch etwas fragen: tweet
    Who the fuck is Ophelia Nick?
    Fragen wir doch einfach Jutta Ditfurth: tweet

    AntwortenLöschen
  2. Auf Twitter schäumen die User über vor Bewunderung, dass Özli mit einem offenen Zweiventiler zur Vereiigung fuhr. Dabei ist das ein leicht durchschaubarer PR-Gag auf Fake-Basis. Was er da mehr oder weniger bewegt hat, ist ein elktrogetriebenes Moped, kein Fahrrad. Es sieht nur so aus wie ein Fahrrad.

    Moped kommt von Motor und Pedale. Die Tatsache, dass es sich statt eines Benziners um einen Elektroantrieb handelt, ändert an der Definition nichts.

    Wenn Cannabis-Cem mit seinen 56 Jahren selbst im Flachland der Berliner City kein Fahrrad mehr treten kann, so deutet dies auf eine Progression seines körperlichen Verfalls hin.

    AntwortenLöschen
  3. Scholz hätte darauf beharren sollen, dass Cem Özdemir Aussenminister wird. Baerbock ist ein Witz für dieses Amt.

    AntwortenLöschen
  4. Und Lauterbach wird es natürlich vermasseln. Er kann nicht anders.

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Wahl von Prinz Karneval zur Bundeskanzlerin applaudierte auch die Fraktion DIE LINKE dem Klassenfeind. Ebenso gab es von denen stehende Ovationen nach dessen Vereidigung. Einer besserer Demonstration, dass Deutschland ein pluralistisches Einparteienparlament hat, bedarf es wohl nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @altautonomer
      Gratuliere: Du hast den rotlackierten Vogel wieder einmal abgeschossen! Dein Kommentar ist derart demokratieverachtend und verschwörungstheoretisch, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann. Einen solchen Kommentar hätte ich eher bei Zeitgeistlos oder bei den Neulandrebellen oder KenFM vermutet, dort gibt es ähnlich durchgeknallte Kommentare zuhauf. Dein Kommentar zeigt aber sehr gut auf, wie du eben wirklich tickst...

      Löschen
    2. Entweder Cum-Exer und ihre Ermöglicher, ob sie nun Olaf oder anders heißen, sind der Klassenfeind oder eben nicht.
      Gibt es da wirklich mehr als genau eine Meinung? Oder sogar eine Tatsache?
      Ich tippe auf letzteres.
      Und wenn ich einem von denen applaudiere.....
      Na ja, das zeigt nicht unbedingt einen Gegenstandpunkt.

      Löschen
    3. "Der Klassenfeind": Klassenkampfrhetorik in Klein-Bloggersdorf - ich brech' zusammen.

      "Das Feindbild der Stasi
      Überspitzt geschildert: ganz wie der Teufel im mittelalterlichen Weltbild war der Klassenfeind stets präsent, er verbarg sich raffiniert, war schlau und heimtückisch und kam – bildlich gesprochen - getarnt in Gewand eines strahlenden Engels daher, um einfältige Seelen auf Abwege zu locken. So wie der mittelalterliche Gottesglaube des Teufels bedurfte, um die Gläubigen auf den recht Weg zu bringen, so brauchte die DDR die ständige Bedrohung durch den imaginären Feind aus dem Westen, um ihr Herrschaftssystem zu legitimieren und zu stabilisieren. Ihn galt es "unschädlich zu machen", zu isolieren und zu "liquidieren"." (Bundeszentrale für politische Bildung)

      Löschen
    4. Bundeszentrale für p."Bildung" kann man ruhig öfter zitieren.
      Aber man kann natürlich auch die Klasse der armen Schweine umbebennen in Schicht derer, die derzeit noch an ihren unmittelbar bevorstehenden Aufstieg glauben.
      Die haben keine Feinde, nur Förderer.
      Und nein, ich brech nicht zusammen.

      Löschen
    5. @altautonomer
      "Einparteienparlament" ist ein ungeheuerlicher Vorwurf:

      "Durch den Entzug der Mandate kommunistischer oder sozialdemokratischer Abgeordneter und den Übertritt bürgerlicher Mandatsträger zur NSDAP entwickelte sich der Reichstag schließlich zu einem Einparteienparlament, dessen Parlamentarier auf die Treue zum Führer eingeschworen waren."
      https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/parlamentarismus/drittes_reich

      Rechtsextreme Impfschwurbler reden von "Diktatur", der Altautonome von "Einparteienparlement"...

      Löschen
  6. Ex-Vermieter: Olaf Sch. hat soviel Dreck am Stecken, dass es einer Partei, die sich parlamentarisch linksoppositionell verortet, unwürdig ist, ihm zu applaudieren. Scholz ist Vertreter einer gesellschaftlichen Schicht, der ich mich nicht zugehörig fühle. Er ist für Waffenlieferungen, für Kriegseinsätze der Bundeswehr im Ausland, für die durch Frontex zu verantwortenden Leichenberge im Mittelmeer und und und und.

    wikipedia gibt Auskunft: Der Begriff Klassenfeind leitet sich aus der Klassentheorie des Marxismus ab, wonach Klassen Gruppen von Menschen sind, die sich in ihren ökonomischen und politischen Zielen im Klassenkampf gegenüberstehen. Laut dieser Theorie gibt es in der Gegenwart zwei Klassen: Die Besitzer der materiellen Mittel (Produktionsmittel, d. h. Grundbesitz und Kapital) und diejenigen, die nur ihre Arbeitskraft besitzen, die Arbeiterklasse, das Proletariat. Klassenfeind kann als Bezeichnung für eine Person oder eine Personengruppe gebraucht werden. Er kann einen Vorwurf darstellen, der auf die Identifizierung als Feind und deren Überwindung oder Vernichtung abzielt, kann aber auch rein analysierend verwandt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter DDR-Witz:

      Welches sind die 5 Feinde des Sozialismus?
      Der Klassenfeind sowie Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

      Löschen
  7. Zitat Scholz: "Ich bin auch Kanzler der Umgeimpften-" Hat er mal einen gefragt?

    Nein, er ist nicht Kanzler der Ungeimpften und auch nicht der Geimpften. Er ist Kanzler seiner Abnickertruppe des Bundestags und von nicht einmal 25 % der Bevölkerung und mehr wird er auch nie werden.

    AntwortenLöschen
  8. altauto, full ack betr. Klassenfeind und Olaf.
    Ergänzend mögen Interessierte sich zum Thema Klassenkampf (class war) von Mr. Buffet unterrichten lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass den schweizer Komiker doch einfach links liegen. Der ist genau einer dieser Vertreter der den Begriff "Klasse" meidet wie der Teufel das Weihwasser. Das bürgl. System negiert einfach Klassen, müssten sie doch in der "besten aller Herrschaftsformen" sonst gesellschaftliche Ungleichheit zugeben.
      Das ist wie mit Weber, der immer die "Neutralität der Wissenschaft" einforderte, sich dann in der Begrifflichkeit der Geologie bediente und ganz "neutral" etwas von "minderer Schicht" und "höhere Schicht" faselte.
      Wer "Neutralität" in politischen Begrifflichkeiten einfordern will, will alles andere als Neutral sein.

      Löschen
    2. Der Arzt und Schwurbelkönig Bodo Schiffmann bezeichnete den neuen Bundeskanzler (SPD) allen Ernstes als "Nazi".
      "Zudem geht Bodo Schiffmann in seinem Telegram-Video die ersten Artikel des Grundgesetzes durch und erklärt, inwiefern diese nicht mehr gelten würden. Er kommt zu dem Ergebnis, dass Deutschland eine Diktatur sei" (Heidelberg24.de)

      Ihr Pseudolinken seid in guter Gesellschaft...

      Löschen
    3. Und Du spinnerter Libertärer hast den "Freiheitsbegriff" verinnerlicht.
      Troll wo anders rum oder mach einen neuen Denunziationsblog den so wieso fast keiner ließt.
      Und tschüss!

      Löschen
    4. Zum Schluss möchte ich noch eine Kolumne au der "antideutschen" (ja ja alles ideologish und tatsachenfern) konkreet hier ablegen. Ich finde den Text grandios.

      https://konkret-magazin.de/aktuell/666-biss-zum-morgenrot

      Löschen
  9. Vermutlich ist es das beste, ihn links liegen zu lassen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, genau das ist ja das Problem, weil wir lassen solchen Leute wie dieser Hüssy einfach machen, denn dieser ist der Feind schlechthin!

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.