Samstag, 11. Dezember 2021

Großes Titanic-interview mit Karl Lauterbach

Hier klärt sich doch einiges.
Zitat: »Lauterbach: Nein, das glaube ich nicht. Außerdem esse ich ja schon seit dreißig Jahren salzlos. Manche sagen vielleicht: ›Der Typ hat doch einen an der Waffel‹. Da kann ich nur sagen: Ja, klar, da ist ja auch nur Puderzucker drauf, oder heiße Kirschen!

TITANIC: Apropos heiße Kirschen, Quatsch!, Eisen: Wie wollen Sie die vierte Welle brechen?

Lauterbach: Meine erste Amtshandlung wird die Einführung eines Salzverbots im Straßenverkehr sein. So werden wir im Winter die Kontakte bundesweit schnell und umfänglich abbremsen.«
Neulich auf ungesalzenem gehweg ausgeglitten. Padautz! - tatütata - friedhof.

Danke, Karl!

1 Kommentar:

  1. Ihr wißt, daß die Affenpocken kein Spaß sind.
    Sie sind gefährlich!
    Ihr wißt, daß das alles kein Fake ist?
    Sicher!!
    Karl ist der Mensch ohne Salz - ein physiologisches Wunder!
    Ein Wunder eben!

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.