Mittwoch, 29. Dezember 2021

Verschwörung und influencer

Im aktuellen video von Verschwörung und Fakten geht es um verschwörungsunternehmer.

6 Kommentare:

  1. Roberto de Lapuente gestern bei den Neulandrebellen: "Den Gert wollen wir auch öfter dabeihaben."
    Es geht um Gert Ewen-Ungar, der mit bürgerlichem Namen Günter Wagner heisst. Gert Ewen-Ungar schrieb auch für das putintreue Hetzblog 'Propagandaschau'. Er ist Gastautor bei den NachDenkSeiten und regelmässiger Autor bei 'RT Deutsch'.
    https://www.psiram.com/de/index.php/Propagandaschau
    Gruselig.

    AntwortenLöschen
  2. Noch gruseliger: Die Friedens-Querfront
    https://peaceappeal21.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu:
      https://www.nd-aktuell.de/artikel/1159726.friedensbewegung-gefahr-fuer-die-glaubwuerdigkeit.html

      Löschen
  3. "Das Menschenbild des Anarchismus ist naturromantisch, esoterisch & dualistisch. [...] Bakunin war glühender Antisemit." (Michael Blume, 2. Januar 2022)
    Michael Blume ist Autor, Religions- und Politikwissenschaftler.
    Ausserdem ist Michael Blume der Meinung, dass es Überschneidungen zwischen rinks & lechts gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mal wieder R@iner (wer auch sonnst?), der bei Deinem "Lieblingsblogger" einen sehr lesenswerten Artikel postete.
      Soviel zu den vermeindlichen "Überschneidungen" zu "rinks&lechts" die die bürgeliche "Mitte" immer gerne sehen will.

      https://www.republik.ch/2021/12/29/was-interessiert-mich-mein-argument-von-gestern

      PS: Und ja, Bakunin war Antisemit, er war sogar unwissenschaftlich, und nun?
      Unter dem Label "Anarchismus" liefen schon immer einige Spinner rum, weil die etwas statisches, nämlich ihren eigenen Egoismus, mit etwas dynamischen, also Anarchismus, verwechselt haben.

      PPS: Mechtild hat recht, warum rotzt Du das hier bei ihr ab?

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.