Dienstag, 8. Juni 2021

Gsella am Dienstag

Frontex - vorgetragen von Martin Sonneborn. Weitere gedichte gibt es hier: Mission Lifeline

4 Kommentare:

  1. OT: Vielleicht interessiert sich jemand dafür: Folge 50: Zur Psychoanalyse der Verschwörungstheorien

    Den Tipp dazu hatte ich aus diesem Thread: Wie ich mich mit Schwurblern arrangiert habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat hier ja auch keine querdenkerposts gegeben, zu denen die links besser gepaßt hätten ^^

      Ich hatte noch keine zeit, mir den podcast anzuhören. Grundsätzlich halte ich aber überhaupt nichts davon, die schwurbler einfach für »wahnsinnig« oder »psychisch krank« zu erklären. Psychisch kranke können nichts dafür, daß sie verrückt sind. Die schwurbelfränze hingegen haben sich irgendwann mal aus freien stücken dazu entschieden, einen scheiß glauben zu wollen. Und für einige von denen ist das obendrein ein lukratives geschäft.

      Löschen
    2. Nee, der Podcast ist schon gut, auch wenn die sonore Stimme auf Dauer anstrengend ist, aber es wird da in keinsterweise den Verschwörungsphantasten (aus dem Podcast) die Verantwortung angesprochen.

      Fred

      Löschen
  2. *abgesprochen, so ist es richtig.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.