Dienstag, 1. Juni 2021

Wacken abgesagt

Wie der NDR heute abend berichtete, ist das Wacken-Open-Air für juli abgesagt.

Es ist zu befürchten, daß derartige festivals nie wieder stattfinden können. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn die leute da dichtgedrängt stehen und sich unwiederbringlich zu einem knäuel verkeilen, das man nie wieder auseinander bekommt, der magnetischen chips wegen, die alle nach der impfung in den armen haben. Schlimm, schlimm, schlimm.

Es ist schon schwer genug, wenn man im plattenbau ständig mit den stahlbetonwänden zu kämpfen hat oder an der kühlschranktür kleben bleibt und sämtliche biervorräte austrinken muß, ob man will oder nicht.

Was hat die geheime weltregierung sich dabei nun schon wieder gedacht? Was haben die davon, wenn menschen magnetisch sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.