Sonntag, 7. März 2021

Wie die »Querdenker-Media« uns manipulieren will

In seinem neuesten video befaßt sich dr. Janos Hegedüs mit quallektüre: dem Compact-Magazin. Darüber wollte ich auch schon mal schreiben. Allerdings wollte ich das nicht auch noch mit geld unterstützen - und was sollen die leute denken, wenn ich mir so etwas in der bahnhofsbuchhandlung kaufe? Für gewöhnlich ist mir das relativ egal, aber wenn jemand sehen würde, wie ich mir Compact kaufe und dann womöglich glaubt, daß ich das aus überzeugung tue, wäre mir das peinlich. Hoffentlich macht dr. Hegedüs weitere videos zu diesem drecksblatt, wenn er denen schon so viel kohle hinterhergeworfen hat. Dann kann ich mir wenigstens dies leidige thema sparen und brauche bloß auf seine videos hinweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.