Samstag, 21. April 2018

Diese woche im Europaparlament

Eine flammende rede des abgeordneten meiner wahl:

3 Kommentare:

  1. Diese Rede provozieert bei mir einen ausführlichen Kommentar:
    Einfach geil!

    AntwortenLöschen
  2. Sein Satz über Macrons Frau;unterste Schublade,Rest der Rede SUPER.Sollte sich mal über die falsche EU Entwicklungshilfe in diesem Stile äussern.Karnikelmässige Vermehrung stop,danach Entwicklungsgeld.Nicht umgekehrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. #
      Warum sollte es »unterste schublade« sein, wenn Sonneborn sagt, mme Macron habe Voltaire und Diderot noch persönlich kennen können?

      Das heißt doch, daß die dame geistig ziemlich auf zack ist. Und wenn es um geistige größe geht, spielt das alter nun wirklich keine rolle.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.