Samstag, 30. September 2017

150 millionen für US-millitärklinik

Zwar wird schon seit jahren gefordert, die Air Base Ramstein zu schließen, weil schon lange bekannt ist, daß von dort aus der drohnenkrieg im nahen osten geführt wird.

Weit weniger bekannt dürfte sein, daß dort momentan das größte US-millitärkrankenhaus außerhalb der USA gebaut wird. Wie der Deutschlandfunk Kultur am freitag berichtete, wird dort rund eine milliarde verbaut, von denen die Bundesrepublik ca. 150 millionen an planungskosten trägt. 

Mit friedlicheren zeiten ist demzufolge wohl eher nicht zu rechnen.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mechthild,
    Kennst Du mich noch? Aufrichtige Freundschaftsgrüße aus Antwerpen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe dieses Spital wird nicht gross gebraucht(bin gegen Krieg).Könnten daher nicht die von Mutti eingeladen Burschen aus den Magrepstaaten dort sterilisiert werden?Weniger zeugungsfähige junge Burschen=weniger Probleme ,auch in Africa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. In die klinik dürfen ausschließlich Amis, die vati eingeladen hat.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.