Sonntag, 1. Januar 2017

2017

Juhu, juhu! Das scheißjahr 2016 ist endlich zu ende!


Ich wünsche allen ein frohes und friedliches 2017. Da wird zwar leider wohl nichts draus, wegen isnich.

Aber ich bin kein pessimist, der sagen würde »jetzt kanns nicht mehr schlimmer kommen.« Ich blicke optimistisch in die zukunft und denke »oh doch, es kann!«

Kommentare:

  1. Ein Frohes Neues nach Berlin aus dem östlichen Hessen!

    Schaun wir halt mal, was so kommen wird und was nicht.


    LG
    Hagnum

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mechthild,
    Riesigen Dank für Deine Anmeldung zum Baumfrosch Erkundung. Habe es erst jetzt vor eine halbe Stunde entdeckt. Es ist hier was los: erst das Aufdrängen von Windows 10, dann hat mich Blogspot eine frühere Version angedreht, damit war verbunden daß viele Funktionen neu entdecken waren. Und die ärgste Quälerei ist daß einen Troll sich eingenistet hat in meinem Dashboard. Von der Aufsicht von Blogspot bekam ich keine Antwort, geschweige eine Hilfe. Aber nicht geklagt, wenn auch virtuell nur, schicke ich Dir einen Russen Kuß. Deine Freundin aus Antwerpen, Nashenka

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.