Dienstag, 12. Januar 2016

Bahnhof Zoo

Aus gegebenen anlaß gibt es hier einen alten film aus Berlin. David Bowie hat dafür die musik gemacht und spielt darin die rolle des David Bowie.



Diese version des films ist offenbar leicht geschnitten. Die ekelhaftesten szenen scheinen zu fehlen. Mir fehlen sie jedoch nicht wirklich.

Kommentare:

  1. Liebe Mechthild, Danke.
    Ich habe derzeit das Buch gelesen, mit David Bowie konnte ich nichts anfangen. Das war mehr etwas für solche Jugendlichen die RIAS hörten und Westfernsehen glotzten.
    Könntest ruhig mal bei mir eine Stilblüte schreiben.
    Ich habe neulich von Dir geträumt.
    Liebevolle Grüße aus Antwerpen,
    Deine Freundin Nashenka

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.