Montag, 18. Januar 2016

Foto am montag (194)

Schneeeule (bubo scandiacus)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. DasKleineTeilchen23. Januar 2016 um 00:27

    gips hier mondachs nur foddos von vögln?!?

    (jezz isses zu schbäd zum rüggzuch; pantoufle iss schuld, wenn demnöchsd vermeerd die durchjegnallden aus den finstersden eggn des nedses hier uffschlagn).

    aber erstma bin ich doch ziemlich angetan von deinem blog. zackzack, weitermachen.

    AntwortenLöschen
  3. DasKleineTeilchen23. Januar 2016 um 00:30

    die captcha-abfrage ist allerdings grausamst (aber kannste ja nix für, schätz ich...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim »foto am montag« gibt es im grunde alles mögliche. Ein wirkliches thema habe ich mir nicht gesetzt. Ich könnte eigentlich ebenso gut häuser oder u-bahnstationen zeigen. Ich finde es jedoch spannend, bilder von tieren zu machen, und da bieten vögel sich durchaus an, weil sie vergleichsweise einfach zu beobachten sind und meist auch zahl- und artenreich vorkommen. Vielleicht gibt es auch mal wieder ein paar makros von kleinen plagegeistern.

      Ich weiß, die captcha bei google ist inzwischen grausam - ich versuche immer, das nach möglichkeit für alle auszuschalten, was leider nicht immer geht. Das ist nicht allein die schuld von google, sondern auch der spammer und so. Ich habe auch schon drüber nachgedacht zu wordpress zu wechseln, allerdings finde ich die benutzeroberfläche dort gurkig.

      Hier geht es demnächst auch weiter.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schon Dienstag und kein Bild...
    Muss ich mich sorgen?

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.