Montag, 13. Oktober 2014

Foto am montag (128)

Jungfernkranich (anthropoides virgo)

Kommentare:

  1. Liebe Mechthild,
    Mir unbekannt aber interessant.
    “Demoiselle Crane” auf English
    Wo treffst Du es in Berlin? Im Zoo?
    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Nashenka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nashenka,

      grüße aus Berlin? Bist Du auf reisen? Den jungfernkranich habe ich im Tierpark Friedrichsfelde gesehen, also dem hauptstadtzoo der DDR, den ich viel interessanter finde als den zoo in Westberlin, weil es dort viele exotische vögel gibt, die ich in ihrem natürlichen lebensraum nie werde beobachten können.

      Herzliche grüße aus Berlin sendet
      Mechthild

      Löschen
  2. Liebe Mechthild
    Betr.: „Grüße aus Berlin“
    Danke für den Hinweis, das ist freilich einen Lapsus.
    Falls, wenn ich in Berlin wäre, brauchte ich Dir wohl kaum zu schreiben. Könnte ich bei Dir einstehen? In Wirklichkeit kommen meine Grüße aus Antwerpen, auch jetzt. Ich freue mich auf unsere Korrespondenz. Also wie gehabt, sehr herzliche Grüße aus meine flämische Sommerfrische,
    Nashenka

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.