Donnerstag, 27. September 2012

Zeit, die verfolgung von wikileaks zu beenden

Julian Assange hat sich per videobotschaft an die teilnehmer der UN-vollversammlung in New York gewandt:



Die übersetzung des textes ins Deutsche gibt es hier.

Kommentare:

  1. und der click-button schaut hier wie ein neuartiger maulkorb aus ... bin ich froh, daß ich hier "privat" unterwegs sein darf! hast wirklich was von Kurt in Dir und bist eine angenehm unaufdringliche nachbarin. frechen klaps von mir daher :-D

    AntwortenLöschen
  2. Nö, Frank,
    Du siehst Gespenster. Hier gibt's keine »neuartigen maulkörbe«, und wenn dann nur ein ganz bißchen. Im gegensatz zum Kurt, der für gewöhnlich sehr sachlich und freundlich war, bin ich das nicht unbedingt immer.

    Und das will ich auch nicht (mehr).

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.