Montag, 3. September 2012

Foto am montag (18)

Mit sicherheit der prächtigste, farbenfreudigste fink ist der stieglitz bzw. distelfink (carduelis carduelis).

Diesen hübschen habe ich an einem gewitternachmittag »eingefangen«. Lustiger weise in Steglitz...


Kommentare:

  1. Meine liebe Mechthild,
    Wie jedes Mal: Ausgezeichnet!
    Siehe nun in mein Blog…
    Ich plane ein paar Tage Pause in meinem Blog zumachen, werde aber demnächst auch neues Bildmaterial für Nachdenkliche über die Antwerpener Belagerung mit den ‚Wunderwaffen‘ bringen. Ich freue mich schon über Deine Zuschrif(en)...
    Ich umarme Dich sehr liebevoll,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Mechthild,
    Bilder für Nachdenkliche (14)
    Über den V-Waffen auf Antwerpen in September 1944

    http://politiekencultuur.blogspot.be/2012/09/bilder-fur-nachdenkliche-14.html

    Zu Deiner Verfügung, speziell für Dich!
    Sehr liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.