Samstag, 30. Oktober 2021

Nase vorne

Ehrlich gesagt habe ich mich, wo es nur möglich war, um coronatests herumgedrückt. Um so seltsamer fand ich es, daß die für die »nase vorne« gedacht sind:
Dabei kommt man auf die idee, daß es auch »nase hinten« gibt. Aber wen betrifft das? Die covidioten, denen man das kräglein umgedreht hat und deshalb in die falsche richtung gucken und die nase hinten haben?

6 Kommentare:

  1. Der neue Neulandrebellen-Artikel ist zum Schreien :)
    Jezt fällt ihnen sogar Noam Chomsky in den Rücken, er, der bisher von KenFM bis weltnetzTV wie eine Monstranz hochgehalten wurde.
    Köstlich.

    AntwortenLöschen
  2. "Aber wen betrifft das? Die covidioten, denen man das kräglein umgedreht hat und deshalb in die falsche richtung gucken und die nase hinten haben? "
    Macht wenig Sinn, weil die sich ja eh nicht testen lassen. Wird demnach eher für die Zeugen Coronas sein, die damit wohl darauf hingewiesen werden sollen, dass man die Stäbchen nicht bis zum Anschlag reinschieben soll.

    AntwortenLöschen
  3. schiebt euch eure Stäbchen doch in den Arsch

    AntwortenLöschen
  4. Iss'n Büroversehen. Muss heißen "Nase vor, ne'

    AntwortenLöschen
  5. »Ich würde meine Kinder nicht impfen, weil Lügen-Merkel Krebszellen in die Biontech-Mischung getan hat, die uns für 5G-Strahlen anfällig machen.« Mit dieser provokanten Äußerung hat der bekannte Fernsehphilosoph Richard David Precht eine Debatte um die Wirksamkeit weiterer Corona-Schutzmaßnahmen ausgelöst.

    Ihm zur Seite sprang die couragierte AfD-Politikerin der »Linken«, Sahra Wagenknecht: »Nato-­Cyborgs werden uns bald mit neuartigen, verbotenen Impfstoffen spritzen, die schwul machen. Wie soll ich das dem blonden deutschen Arbeiter mit Hosenträgern eigentlich noch erklären?!«

    Quelle: https://jungle.world/artikel/2021/44/das-napalm-des-21-jahrhunderts

    Sagt mir bitte, dass das Satire ist.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Satire von Leo Fischer. Alles klar. Aber nicht so ganz abwegig.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.