Dienstag, 21. September 2021

Maskengegner erschießt Kassierer um Zeichen zu setzen. Sind Querdenker T...

An sich war es weniger die frage, ob es tote durch gewalt von querdenkern geben würde, sondern, eher wann. Figuren wie Hildmann rufen seit rund eineinhalb jahren zu gewalt auf, unter den maßnahmegegnern sind bewaffnete reichsbürger und nazis und da war es vorhersehbar, daß irgendwann etwas passiert. Und schon schon kommt aus dem querdenkerlager die altbekannte täter-opfer-umkehr: der ermordete kassierer sei selbst schuld. Ich will nicht daran denken, was sonntagabend los sein wird. Die querdenkerpartei dieBasis wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit »wahlbetrug!« jaulen. Die wähnen sich nämlich bereits im zweistelligen bereich
zitat: »Düsseldorf, 14. September 2021 - Einer aktuellen INSA Umfrage zufolge steht die Mitte vergangenen Jahres gegründete Partei dieBasis bereits hoch in der Gunst der Wähler zur Bundestagswahl in zwei Wochen. 16% der Befragten geben an, „absolut“ oder „eher“ die Partei dieBasis wählen zu wollen.«
Tatsächlich sieht der der meinungstrend bei INSA die sonstigen parteien inklusive ca. 3% Freie Wähler bei 8%.
Da ist es eher unwahrscheinlich, daß die kommende regierung aus einer koalition aus dieBasis und AfD bestehen wird.

8 Kommentare:

  1. Es ging bei der Tat nicht alleine um die Maskenpflicht, sondern letztendlich um die Bekämpfung einer herbeiphantasierten Corona-Diktatur. “Die Maske” ist ideologisch aufgeladen, ein Symbol der Unterdrückung, der Kampf dagegen, eine Kriegsideologie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die meinen sie wären im krieg. Hier hat es mehrere anschläge auf bibliotheken, auf das RKI, auf das Pergamonmuseum, auf das Naturkundemuseum/Leibnitzgesellschaft und auf impfzentren gegeben. Mutmaßlich alles aus der wissenschaftsfeindlichen querdenkerszene. Figuren wie der Füllmich fabulieren seit monaten von »Nürnberg 2.0« und daß die ins impfprogramm involvierten personen vors gericht gezerrt gehören, weil sie angeblich gegen den Nürnberger Kodex verstießen und der plebs der ihnen zuhört, weiß natürlich sofort, daß da ausschließlich die todesstrafe in frage kommt.

      Daß der täter ein irrer ist, der nicht bei verstand gewesen wäre, halte ich für unwahrscheinlich, der ist doch nicht einfach rausgegangen und hat den nächstbesten, der ihm blöd gekommen ist, abgeknallt. Der hat sich seines verstandes bedient. Ihm wurde monatelang eingeredet, daß hier coronadiktatur sei, also fängt er an, sich im rahmen seiner möglichkeiten dagegen zu wehren. Allerdings ist über den täter und sein motiv noch nicht viel bekannt. Es könnte auch sein, daß er einen völlig anderen grund für den mord hatte.

      Löschen
    2. wer hat es ihm denn eingeredet?

      Löschen
  2. Der Altautonome bezeichnet die Neulandrebellen (Wellbrock wird namentlich erwähnt) und ZG beim Kiezschreiber als "geistige Brandstifter". Ich tue das nicht. Dabei muss man sich bewusst sein, dass die Neulandrebellen und ZG linke Blogs sind. Von Linken betrieben. Mit mehrheitlich linken Kommentatoren, die in fast allen linken Blogs von Kleinbloggersdorf kommentiert hatten.

    Man kann es sich aber auch ganz einfach machen und dem Kapitalismus die Schuld geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was möchen Sie uns mitteilen? Dass die Linken die wahren Faschisten sind? Danke, aber den Witz kannte ich bereits.

      Löschen
    2. Hüssy halt Deinen verlogenen Schnabel, Deine Agenda ist vielen hier bekannt.
      Dein "Lieblingblogger" hat vor ein paar Monaten auch für Dich den passenden Artikel verfasst, aber das erwähnte ich hier schon an anderer Stelle.
      "Einfach machen", wenn Du hier schon etwas denunzierst (weiiiil Du ja nie namentlich unterwegs bist, nein Du Knalltüte machst gleich einen ganzen "Blog watch"), dann arbeite erstmal an Deiner Lesekompetenz.
      Heuchler!

      Löschen
  3. De Lapuente und Wellbrock, die zuvor sozialdemokratische Jägerzaunpolitik angeboten hatten, sind aus meiner Blogroll geflogen, als die Ufologie dort einzog. Inzwischen ist das ein jämmerliches Verschwörungsblog, in dem täglich eine Diktatur beschworen wird,......

    Quelle: feynsinn

    AntwortenLöschen
  4. Amadeu Antonio Stiftung
    @AmadeuAntonio
    ·
    1 Std.
    Coronaleugner:innen tragen politische Verantwortung für diesen unfassbar tragischen Tod. #RIPAlex. Währenddessen zeigt sich Kanzlerkandidat Armin Laschet dialogbereit mit dem Querdenker #ThomasBrauner. Wie kann das sein? 2/2

    by twitter

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.