Freitag, 27. August 2021

Die beste verschwörungstheorie aller zeiten

Der molekularbiologe und Science Buster Martin Moder erzählt die verrückteste verschwörungstheorie zu corona: Tauben gibt es in wirklichkeit gar nicht. Das sind elektronische maschinen, die uns überwachen und man mußte die pandemie erfinden, damit die leute zu hause bleiben und man in ruhe die batterien bei den tauben austauschen kann. Das ist so bekloppt, daß man’s fast glauben will.

2 Kommentare:

  1. DasKleineTeilchen28. August 2021 um 22:26

    diese "conspiracy" ist weder neu, noch hat sie das geringste mit corona zu tun (okok, hier gehts nur um tauben, grundsätzlich ist kein vogel echt, weder taube noch sperling);

    https://birdsarentreal.com/pages/the-history

    und da wir in den absurdesten aller zeiten leben, ist diese satire selbstverständlich seit 2017 zum selbstläufer geworden, für die flacherde hats länger gebraucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war das neu. Wieso die viecher immer auf den balkon kacken, wird wohl immer ein geheimnis um den vogelschiß der geschichte bleiben.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.