Dienstag, 29. Juni 2021

Urlaub

... ist was für menschen ohne fantasie. Max Uthoff, aufzeichnung vom 19. september 2020 Nur gut, daß ich bereits in B wohne und deshalb nicht verreisen muß, es gibt einen platz, einen turm, eine brücke und wer mal in B war, weiß, daß man sofort lust bekommt, einen reiseführer zu schreiben schlecht essen in B, nicht umsonst gibt es hier orte, die Kotzen heißen oder Wassersuppe. Aber zum glück gibt es andere dinge über die man erzählen könnte.

3 Kommentare:

  1. Urlauben ist ähnlich wie shoppen. Man bleibt derselbe (könnte man das korrekt gendern? - frage aus Interesse) oder dieselbe, egal wie oft man sich in neue Klamotten schmeißt oder an wie viele neue Orte man kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist wie Hamburg, wenn alle in den Urlaub fahren ist die Stadt am schönsten.

    Fred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur, wenn der touristische idiotennachschub ausbleibt. In sofern ist corona mein heimlicher freund.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.