Samstag, 15. Februar 2020

Bongpflicht

Auch in kalenderwoche 7. nach einführung der bongpflicht wurde ich bisher nicht verhaftet, weil die polizei mich ohne bong antraf.

Haben die wasserpfeifen bei medien womöglich ein nichtiges thema zum sturm aufgeblasen, weil ihnen nichts besseres eingefallen ist? Das würden die aber doch niemals wagen.

Kommentare:

  1. Der leider viel zu früh und so weiter Wiglaf Droste sagte einst: Promis sind Erbrochenes auf der Windschutzscheibe des Lebens.

    Der Satz ließe sich heute in vielen Fällen auf die sog. Medienberichterstattung übertragen.

    ... nichtstrotzdesto kann das Leben ohne Bong aber durchaus suboptimal sein ;)

    Gruß, Reinplatzer.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Bong sieht es anders aus. Wenn Du dann nicht mal den Bon dabei hast....

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.