Sonntag, 23. August 2015

Neues aus den fnl

Seit in Thüringen die LINKE regiert, geht es bergauf. Alle wollen wissen, was es dort so besonderes gibt und verbringen ihre wenigen urlaubstage dort und wollen die allerseits bekannten Thüringer spezialitäten genießen.

Ich auch.

Leider sind die Thüringer schlecht auf die heranströmenden menschenmassen vorbereitet, weshalb mancher durstige gast nicht nur durstig bergauf, sondern auch durstig bergab laufen muß.

Kommentare:

  1. Dies schöne Bild sollte doch nicht unkommentiert bleiben.
    Blühende Landschaften und ein knospender Sonneschirm, soweit das Auge reicht, Birne wird es freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birne vermutet wahrscheinlich, daß dort diskret die jalousien runtergelassen wurden, um heimlich westimporte zu verkosten: Pfälzer saumaache und scheurebe - hätte ich notfalls auch genommen - tatsächlich war aber niemand da.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.