Dienstag, 11. August 2015

Под прикритие

Im grunde schaue ich nicht fern. Und schon gar keine serien. Sehr brutal, Osteuropäisch, sehenswert.

Kommentare:

  1. gibts da irgendwo deutsche oder englische subs zu? Mein bulgarisch?... russisch?... whateverisch ist nicht so besonders gut, ohne Untertitel für mich nicht brauchbar, schade. Hätte ich mir gerne angeguckt, sieht ganz interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die serie gibt es momentan kostenlos im internet leider nur im Bulgarischen originalton, teilweise mit Englischen untertiteln hier.

      Es gibt eine gute Deutsche übersetzung. An die kommt man allerdings nicht so einfach ran. Die derzeit preisgünstigste (legale) methode, die ersten beiden staffeln auf Deutsch zu schauen dürfte das kostenlose 30 tage testabo bei Amazon Instant Video sein, das muß allerdings rechtzeitig gekündigt werden, wenn man denen nicht unnötig geld hinterherwerfen möchte.

      Löschen
  2. nah, amazon kommt nich in frage und Synchronisationen mag ich auch überhaupt nicht, aber danke :-)
    bin mittlerweile fündig geworden, addicted hat die subs zu den beiden ersten staffeln, das reicht erstmal.
    Legal, illegal, scheissegal ;-)

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.