Samstag, 16. Mai 2015

FDP für umverteilung

Als wäre es nicht schon ulkig genug, daß die selbsternannten experten für wirtschaft nun in der schuldenfalle hocken, wollen sie nun ihr schuldenproblem auch noch durch umverteilung lösen.

Die basis soll für die schulden des bundesverbandes aufkommen. Die nehmen sich gern die freiheit, das geld, das sie nicht haben, woanders zu holen.

Der bundesvorsitzende der partei ist 36 jahre alt und seit 15 jahren berufspolitiker. Nebenher hat er als unternehmer eine firma an die wand gefahren, die von der KFW einen millionenkredit erhalten hat, der nicht zurückgezahlt werden mußte.

Das nenne ich umverteilung! Von reich (staat) zu unfähig. Dagegen hat die FDP offensichtlich nichts. Nur bei vielen h4 empfängern ist eben nichts zu machen, weil den anforderungen nicht entsprechen: die sind leider nicht blöd, dreist und unfähig.

1 Kommentar:

  1. Was mir zum Thema FDP einfällt, ist in dieser kurzen Sequenz aus dem Film "The Return of the Living Dead" hervorragend illustriert. Der Titel lautet themenbezogen korrekt:

    Gehirn!

    [Kurzvideo]

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.