Samstag, 30. Mai 2015

Bankencrash

Kaputte banken sollte man nicht retten. Auch wenn sie sympathisch Russischgrün angestrichen sind.

Kommentare:

  1. Schade um das gute Stück, wobei bin eh grad mit befasst ca. 60Fenster, etwa 20Türen, diverse Hndläufe und allerlei hölzernen Kleinkram instand zu setzen...
    schick die Reste hierher, stell das dann wieder brauchbare Gartenmöbel ins Vorgärtchen, in russischgrün (kommt hin) selbstverständlich.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Grosssch%C3%B6nau-kol-24.JPG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekturmöglichkeit wär schön...Handläufe natürlich

      Löschen
    2. Das bänkchen wurde nun doch noch gerettet, waren nur ein paar schräubchen und keine millionen notwendig.

      Korrekturmöglichkeit gibt es hier in den kommentaren nicht. Auch nicht für mich.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.