Mittwoch, 19. Juni 2013

Neuland »datenautobahn«

Auf die frage, was er vom ausbau der »datenautobahn« zu tun gedenke, antwortete Dr. Helmut Kohl am 3. März 1994 bei Hans Meiser: »Für den Bau von Autobahnen sind neben dem Bund hauptsächlich die Länder zuständig!«

Erheblich weiter war seine nachfolgerIn im Juni 2013 offenbar auch nicht, sie betritt auch neunzehn jahre später immer noch »neuland«, wenn sie das internet nutzt.

Kommentare:

  1. Liebe Mechthild,
    Siehe Dir dazu das mal an:
    http://politiekencultuur.blogspot.be/2012/10/wunsch-traum.html
    Gute Nacht wünscht Dir aus Antwerpen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, Angie und ihr Neuland. Mit dem Versprecher hatte sie diese Woche schon den Vogel abgeschossen :-)

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.