Donnerstag, 4. April 2013

Ex-kriegsminister fordert überfall auf den Iran

Erfreulich lange hatte man nichts vom ex-kriegsminister und lügenbaron Guttenberg gehört. Der arbeitet jetzt in den USA als distinguished statesman für eine organisation, die auf Deutsch »Zentrum für internationale und strategische Studien (CSIS)« heißt, als unabhängige »denkfabrik« gilt, aber eher eine unterabteilung des US kriegsministeriums zu sein scheint.

Man kann also in den USA, auch wenn einen in Deutschland niemand mehr haben will, noch als ausgezeichneter staatsmann gelten, sofern man sich an kriegsplanungen beteiligt.

Jetzt will er, der in Deutschland kein politisches amt mehr hat, sich erneut als kriegsminister hervortun und gibt der pfarrerstochter den rat, sie solle einen angriffskrieg gegen den Iran vorbereiten (der link führt zur deutschsprachigen seite des iranischen radiosenders IRIB).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.