Donnerstag, 21. Juni 2012

Mit hightech in den tod


Bereits im april 2010 hatte ich auf den dokumentarfilm »F 104 Starfighter, mit hightech in den tod« hingewiesen. Dieser film wird heute um 23 uhr auf rbb wiederholt - und für menschen die den rbb nicht schauen können, läuft am 12. juli 2012 um 8 uhr 15 eine wiederholung auf Phönix. Hoffentlich wird diese doku anschließend im internet über die mediatheken der sender abrufbar sein.

Der film ist mir in erinnerung geblieben -  ich kann ihn auch heute noch empfehlen. Eine aggressive außenpolitik betreibt dieser staat eben nicht erst, seit der »bundesprediger« behauptet, daß die »glückssüchtige gesellschaft« keine kriegstoten mehr hinnimmt, tote wurden auch zur zeit des kalten krieges billigend in kauf genommen.

Unbedingt anschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.